schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Embed-Code

Größe
x pixels
Other

Permalink

Medium weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Videos

Britischer Star-Autor bei der Buchmesse

  • von: Ella.Kiel
  • hochgeladen: 13.10.2017
  • Aufrufe: 20
  • Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 Bewertung: 0 (0 Rating)
/media/flashcomm?action=mediaview&context=normal&id=5977
Beschreibung:

Es war einmal ein junger, britischer Autor, der 1980 auf der Frankfurter Buchmesse Interviews zu seinem ersten erfolgreichen Roman, „The eye of the needle“, gab. Damals als Newcomer gefeiert, kennt ihn heute fast jeder. Die Rede ist vom berühmten Schriftsteller Ken Follet. Seit seinem ersten Besuch bei der Frankfurter Buchmesse sind 37 Jahre vergangen und viele weitere Bücher veröffentlicht worden, genauso, wie in diesem Jahr. Wir waren bei der Buchvorstellung auf der Frankfurter Buchmesse dabei.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Video CMS powered by ViMP (Ultimate) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010