13:30 UHR - Teleshopping

LIVE-TV

15:00 UHR - Joyce Meyer Ministries: Das Leben genießen

578
Games Night

Games Night

22:00
HEUTE Games Night

Games Night

Es gibt sie wieder, die Games Night! In der Neuauflage unterhalten die Stars von den Rocket Beans und den Freaks4u Gaming ein spielebegeistertes, junges Publikum. Abgefahrene Computerspiele, coole Sprüche, Faszination für Technik und ein harter Wettkampf um Punkte, aus diesen Bestandteilen ist der Zaubertrank gemischt, der die Emotionen der Zuschauer hochkochen lässt.
Die Rocket Beans, das sind: Daniel Budiman, Etienne Gardé, Nils Bomhoff und Simon Krätschmer. Sie kennen das Business, hatten sie doch schon vor Jahren ein eigenes Game-Format bei MTV. Und auch die Freaks4u Gaming-Macher sind keine Unbekannten mehr: Soe, Knochen, Maxim und gRuMM3I berichten als Experten regelmäßig über Aktivitäten im E-Sport. Monatlich erreichen sie Millionen Seitenaufrufe und haben eine gewaltige Fangemeinde.
Wettkämpfe und Unterhaltung von den talentiertesten Gamern: Montag bis Freitag von 22 – 0.30 Uhr.

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Kommentare anzeigen

botMessage_toctoc_comments_9210