16:00 UHR - Teleshopping

LIVE-TV

18:00 UHR - KulturCheck

397
Deutschland lokal

Deutschland lokal

19:00
MORGEN Deutschland lokal

Deutschland lokal

Das Tourismusmagazin Deutschland lokal ist eine der jüngsten Kreationen in der deutschen Fernsehlandschaft. Das Beste aus den Regionen, produziert von Lokalfernsehstationen aus neun Bundesländern und dem Bundesverband Lokalfernsehen BLTV. Eine Sendung mit viel Potenzial, erreicht sie doch ein breites Publikum, das sich für die Schönheiten seiner Heimat begeistert.
Deutschland hat touristisch mehr zu bieten als Brandenburger Tor, Semper-Oper, Schloss Neuschwanstein und Oktoberfest. Zuschauer von rheinmaintv wissen das. Unermüdlich forschende Reporter entdecken den verborgenen Charme der Provinz, aber auch das pulsierende Leben deutscher Metropolen. Bewegende Geschichten, Orte und Landschaften, wie man sie als Fremder wohl zum ersten Mal sieht. Deutschland lokal informiert über die unbekannten Seiten der Regionen. Jeden letzten Freitag im Monat, um 19 Uhr.

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Alle Kommentare anzeigen

botMessage_toctoc_comments_9210